Bad Berleburgs Schaufenster füllen sich wieder mit Leben!
 
Mit der Entwicklung der letzten Jahre in Bad Berleburg hat sich das Bild der Geschäftswelt erheblich verändert. Ohne Zweifel zum Vorteil, was die sogenannte neue Mitte betrifft. Allerdings auch zum Nachteil der einmal startk frequentierten Bereiche um den attraktiven Marktplatz Bad Berleburgs und der Bärenbrücke, die dadurch stark an den Rand des geschäftlichen Geschehens gerückt ist und damit auch zum Nachteil dort ansässiger Gewerbe-treibender.
   

Am 1.Mai 2009 eröffneten Michaela Homrighausen und Michael Kirchhof in den Verkaufsräumen A?A?C? der ehemals alteingesessenen Firma C.H.Schneider ein Verkaufslager mit einem unendlich vielfachen Angebot aus Einrichtungs-gegenständen vergangener Tage.
Vom Retroglas der 70er über den Küchenherd der 50er bis hin zum hochwertigen Biedermeier-Schrank oder der Barocktruhe aus schwerem Eichenholz ist alles zu finden!

           
   
So eignen sich manche leerstehende Rümlichkeiten wohl nicht mehr für die Verkaufsangebote des täglichen Bedarfs, die man aus dem Laden heraus am liebsten gleich im eigenen PKW abtransportieren möchte.
Aber als Ausstellungsflächen, attraktiv gestaltet, einladend zum Flanieren in aller Ruhe, können solche Gewerbe- räume werbewirksam auch für unser Stadtbild bereichernd Verwendung finden. [mehr...]
 
           
 
Home
Antik
Galerie
Cafe
 
Kontakt
Impressum